Kinderaugen strahlen und auch die der Händler/innen. Wünschen wir Ihnen zumindest, sofern Sie an diesem Umsatzbereich partizipieren. Wir machen dies ja nicht - ist eher saure Gurkenzeit. Aber vielleicht wäre es ja ein Marketing-Gag: "Schenken Sie Ihren Liebsten oder Ihren Geschäftsfreunden eine Website".
Kinderaugen strahlen und auch die der Händler/innen. Wünschen wir Ihnen zumindest, sofern Sie an diesem Umsatzbereich partizipieren. Wir machen dies ja nicht - ist eher saure Gurkenzeit. Aber vielleicht wäre es ja ein Marketing-Gag: "Schenken Sie Ihren Liebsten oder Ihren Geschäftsfreunden eine Website". Die Ausdrucke oder den Gutschein schön eingepackt unter dem leuchtenden Weihnachtsbaum - wäre doch toll. Wobei ... vielleicht etwas hochpreisig. Andererseits wenn man bedenkt, wie sich die Werte der Geschenke in den letzten 10-20 Jahren verändert haben. Aber wir sind eh bald im Urlaub, also doch nichts mit dieser Idee. Nächstes Jahr vielleicht.
Für alle, die etwas Einpackbares für den Weihnachtsmann (oder ist es das Christkind?) zu bieten haben, hat die ecommerce-lounge.de "10 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft" verfasst. Wir möchten uns die Anregungen nicht zueigen machen und verweisen Sie daher direkt zu dem Artikel.
Klicken Sie einfach hier.
Wir wünschen Ihnen auf alle Fälle tolle Umsätze!