Schriftgröße: +

Werbung per E-Mail – aber richtig

Für Sie gefunden

"Der eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft hat die fünfte Auflage seiner "Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing" veröffentlicht. Die aktualisierte Richtlinie berücksichtigt Änderungen am Bundesdatenschutzgesetz ebenso wie neuere Rechtsprechung, etwa das BGH-Urteil zur Funktion "Tell a Friend". Sie umfasst praktische Beispiele, die den Versendern helfen sollen, ihr Marketing auf rechtskonforme Weise zu betreiben."

Für Sie gefunden
 
"Der eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft hat die fünfte Auflage seiner "Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing" veröffentlicht. Die aktualisierte Richtlinie berücksichtigt Änderungen am Bundesdatenschutzgesetz ebenso wie neuere Rechtsprechung, etwa das BGH-Urteil zur Funktion "Tell a Friend". Sie umfasst praktische Beispiele, die den Versendern helfen sollen, ihr Marketing auf rechtskonforme Weise zu betreiben."

Quelle & weiterlesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Werbung-per-E-Mail-aber-richtig-2194976.html

Link zum PDF:
https://certified-senders.eu/wp-content/uploads/2014/03/Marketing-Richtlinie.pdf

  • Facebook
    Blog
 
 

Diese Webseite verwendet nur einen Cookie ...

... nämlich um Ihr OK für diesen Hin­­weis zu speichern. Wir verwenden keine weiteren Cookies, z.B. um Ihr Ver­halten zu analysieren o.ä.

Mit Ihrem Klick auf "Einverstanden" geben Sie uns Ihre Einwilligung für den Cookie – ansonsten bleibt dieser Hinweis.

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier aufrufen.